World class silicones zum worldwide solutions

ACC Silicones hat seine IV. Distributorenkonferenz im Bereich Elektronik


Dieses Event findet alle zwei Jahre statt. Als Teilnehmer konnten Distributoren aus unterschiedlichsten Ländern Europas geweonnen werden. Kombiniert mit dem Team von ACC aus Technik, Marketing und Vertrieb waren mehr als 40 Teilnehmer auf diesem Event präsent. Auch der Vorstandsvorsitzende aus den USA, Im Cottington und der VP Golbal Technology waren anwesend, was die Wichtigkeit dieses Ereignisses innnerhalb der ICM Siliocnes Group ausstrahlt.

Diese Konferenz diente als Plattform um Marktkenntnisse, Anwendungserfolge und Produktneuvorstellungen zu teilen in Form von Präsentationen und Diskussionen. Auch die Möglichkeiten des Networking und informelle Kommunikation sind vielfältig in Anspruch genommen worden. Eine geführte Tour durch Wien und eine Verköstigung mit regionalen Weinen und Essen rundeten dieses intensive Programm ab.  

 

IMG_0741 v1 smallWähren der Konferenz sind auch wieder traditionell einzelne Preise vergeben worden. Unter anderem für das beste Umsatzwachstum in 2016 an den entsprechenden Distributor. Der Preis wurde von Frank Geerdsen, VP Sales&Marketing ICM Siliocnes Group, an Amitronic, Finnland übergeben. Er stellte fest: Unsere Distributoren spielen eine Schlüsselrolle bei unserer Expansion innerhalb Europas über die letzten zehn Jahre und wir bewundern deie konsistente und harte Arbeit zur Marktentwicklung unserer Produkte. Dieser Preis ist ein Weg unsere Sympathie auszudrücken.  

ACC Silicones möchte sich gerne bei allen Teilnehmern bedanken und wir freuen uns auf die nächste Konferenz in 2019. 

Archivieren


2017

August Juni

2016

März Januar